Gleich zwei tolle Ereignisse gab es
zu feiern, auch wenn der Wettergott diesmal
kein Einsehen mit uns hatte. Unser jährliches
Sommerfest fand diesmal im Rugby Club Hürth
am 05.09.2015 statt und nicht nur das war ein
Grund zum feiern, sondern auch unser
Jubiläumsjahr „25 Jahre Nephrokids“.
Auch die ein oder anderen Schauer konnten uns nicht von unserem geplanten Event dem Seifenkisten Grand Prix abhalten. In mehreren Gruppen werkelten viele kleine, aber auch große Rennfahrer an ihrem „Rennofen“. Hier durften alle ihrer Kreativität freien Lauf lassen und so standen ein paar tolle „Geschosse“ am Start. Auch hier ließen sich zahlreiche Zuschauer nicht vom Wetter abhalten und unterstützten mit großem Jubel und Applaus unsere Seifenkistenrennfahrerinnen und Rennfahrer beim Seifenkistenrennen. Natürlich gab es im Anschluss für die Rennfahrerinnen und Rennfahrer eine Urkunde.
Schön war auch, dass uns Schirmfrau Elfi Scho-Antwerpes, als Kölner Oberbürgermeister Vertretung, an diesem Tag besuchte um uns zum Jubiläum zu gratulieren.
Bedanken möchten wir uns bei ALLEN die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag, trotz des Wetters, so toll war! Einen ganz besonderen Dank an Sven Hecht (www.svensfoto.de) der unser schönes Fest auf zahlreichen Fotos festgehalten hat.
Um die Fotos in voller Größe zu sehen bitte „anklicken“!