unser neuer Vorstand

Am Montag, den 11.04 fand die alljährliche Mitglieder Versammlung statt. Dort wurde auch der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre wieder gewählt. Zu unserer großen Freude haben sich Frau Michaela Peer als Geschäftsführerin und 1 Vorsitzende, Herr Imran Kapitasi als 2 Vorsitzender sowie Frau Irene Wollenweber als Kassenführerin bereit erklärt das jeweilige Amt wieder zu übernehmen. Ebenso stellen sich Frau Stefanie Stephan, Herr Oliver Peer sowie Frau Kirsten Schwikkard wieder als Beisitzer zur Verfügung.

Frau Sandra Schüppen kann aus zeitlichen Gründen ihr Amt als Beisitzer nicht mehr wahrnehmen. Wir danken ihr an dieser Stelle ganz herzlich für ihre jahrelange Unterstützung und freuen uns das sie uns in der Ortsgruppe Aachen erhalten bleibt.

Als neuen Beisitzer möchen wir Frau Andrea Hollington recht herzlich in unserm Team begrüßen und freuen uns auf eine aktive 2 jährige Zusammenarbeit.