Unser neuer Vorstand

30821480_2407526282606816_8212429258332309544_o

Gestern, zur alljährlichen Mitglieder Versammlung, wurde unser neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre gewählt. Zu unserer großen Freude haben sich Frau Michaela Peer als Geschäftsführerin sowie Frau Irene Wollenweber als Kassenführerin bereit erklärt das jeweilige Amt wieder zu übernehmen. Ebenso stellen sich Frau Stefanie Stephan, Herr Oliver Peer, Frau Kirsten Schwikkard, sowie Frau Andrea Hollington wieder als Beisitzer zur Verfügung.

Ganz herzlich möchten wir uns bei Herrn Imran Kapitasi für die jahrelange Unterstützung bedanken. Nachdem Herr Kapitasi unseren Vorstand, bei toller Zusammenarbeit, 11 Jahre unterstützt hat, wird er sich nun zurückziehen und Frau Nicole Moranc wird diesen Sitz als 2. Vorsitzende übernehmen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Weitere Unterstützung haben wir mit Frau Sophie Eisleben und Frau Nicole Beth im Beisitz gefunden.

Mit diesem neuen Vorstand freuen wir uns auf neue zahlreiche Projekte und auf eine tolle Zeit.

Weiterhin haben wir in der Versammlung gemeinsam beschlossen, die Ortsgruppe Aachen aufzulösen und wir bedanken uns auf herzlichste bei Sandra Schüppen, die diese Ortsgruppe jahrelang geleitet hat. Ab sofort haben die Nephrokids eine neue Ortsgruppe, in der viele unserer Mitglieder leben – die Ortsgruppe Rhein-Erft-Kreis wird zukünftig von Frau Irene Wollenweber als Ansprechpartnerin geleitet.