Essen

Für das Ruhrgebiet

Mein Name ist Kirsten Schwikkard. Ich bin 1971 geboren,  verheiratet  und habe 2 Söhne, geboren in 2002 und 2004.  Als der Jüngere von beiden 2007 akut nierenkrank wurde und sehr schnell dialysepflichtig wurde, waren wir sehr froh, dass wir uns direkt dem Verein Nephrokids anschließen konnten. Hier fand man viele Familien, die gleiches erlebt  und uns unterstützt haben. In den letzten Jahren haben wir durch den Verein schon viele tolle Sachen erlebt und freuen uns  immer wieder, neue Menschen kennen zu lernen. Mittlerweile ist unser Sohn transplantiert und es geht ihm gut. 

Die Vereinsarbeit ist mir in den letzten Jahren ans Herz gewachsen und wir konnten auch schon in Essen viele schöne Dinge durchführen. Vielleicht möchten Sie ja auch mit dabei sein. Wir freuen uns über jeden, der gerne fröhlich sein möchte, sich austauschen möchte oder sich aktiv einbringen möchte. Es wäre toll, wenn auch in Essen einige Familien zu uns stoßen würden.
Dazu können Sie jederzeit Kontakt zu mir aufnehmen unter

Tel.: 02154 502960
kirsten.schwikkard@nephrokids.de

oder bei Daniela Walter
daniela.walter@nephrokids.de

Wir freuen uns!

 

Hallo liebe Familien!

Wir möchten Euch herzlich einladen an den verschiedenen Aktivitäten teilzunehmen und so auch immer im Austausch zu bleiben.

Dieses Jahr bieten wir allen Nierenkinder ab 9 Jahren einen Kurs im Stand up Paddeln am Baldeneysee an. Anschließend werden wir diesen Tag mit einem Grillen abschließen. Weitere Informationen sind über Kirsten Schwikkard erhältlich.

29. April 2018    Severinslauf durch die Kölner Südstadt

19. Mai 2018      Stand up Paddeln und grillen

01. September 2018    Sommerfest Jugendfarm Wilhelmshof