Nephrokids das 12. Mal beim Dauerlauf dabei

Voll motiviert ging es heute für die Nephrokids zum Dauerlauf. Das typische April Wetter hatte heute alles dabei, angefangen von Sonnenschein und Regen über Schnee und Graupel. Als der Startschuß um 12 Uhr fiel, meinte das Wetter es aber gut mit unseren Läufern. Von Regen und Schnee war nichts mehr zu sehen und die Sonne kam auch mal zum Vorschein. Die Nephrokids waren dieses Jahr das 12. Mal mit dabei. Bei diesem 10 km Lauf gab es immer wieder Staffelposten wo unsere Kinder starten und auch pausieren konnten. Begleitet wurden unsere Kinder und Jugendlichen von Ihren Eltern, aber auch von Ärzten und unserer Bürgermeisterin der Stadt Köln und Schirmfrau der Nephrokids Frau Elfi Scho-Antwerpes. Natürlich waren auch wieder ganz Fitte dabei, die alle 3 Runden gelaufen sind. Der ein oder andere hat sogar seine Bestzeit vom letztem Jahr übertroffen. Ganz zum Schluss liefen dann unsere Kinder und Jugendlichen mit Ihren Eltern, Ärzten und Frau Elfi Scho-Antwerpes die letzten 100 Meter gemeinsam ins Ziel.  So etwas muss natürlich geehrt werden und was gibt es da schöneres als eine Siegerehrung mit Medaille.

An dieser Stelle noch einen großen Dank an Jochen Scheler, Georg Herkenrath, unsere Schirmfrau Elfi Scho-Antwerpes, alle Helfer, alle Läufer sowie an alle die fleißig mit angefeuert haben.

Ihr seid spitze!!!