Ein paar Geschenke für unsere Nephrokinder

Wir freuen uns immer unseren Kindern eine Freude zu bereiten. Sei es in der Nierenambulanz in Köln oder in Essen, sei es an der Kinderdialyse oder auf Station 1. Die Trostpflasterkiste füllen wir regelmäßig auf. Es gibt schöne bunte Pflaster, für den blöden Pieks danach.

Und jetzt gibt es während der Corona Zeit Kinogutscheine in der Kinderdialyse anstelle

ausgefallener Ausflüge oder eine

Soundbox für mehr Spaß während der Dialyse.

Wenn es denn doch leider mal vorkommt, dass einmal ein stationären Aufenthalt ansteht, versuchen wir mit unserer rollenden Bücherei oder mit einem Besuch im Spielzimmer ein wenig Ablenkung zu schaffen. All diese Wünsche erfüllen wir so gern und wir freuen uns über jedes Kinder Lächeln.

In diesem Sinne wünschen wir euch weiterhin viel Gesundheit! Bleibt Gesund! Eure Nephrokids