Änderung aufgrund Corona-Virus!!!

Nephrokids NRW e.V. möchte alle seine Mitglieder informieren, dass aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus die Mitgliederversammlung leider nicht wie geplant am 6. Mai 2020 stattfindet.

Wann die Versammlung nachgeholt werden wird, ist derzeit noch unklar. Wir würden gerne noch die Entwicklungen in den kommenden Tagen und Wochen abwarten. Wir hoffen, dass die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen zeitnah durchgeführt werden kann.

Dies gilt leider auch für unseren traditionellen Dauerlauf am 26. April 2020. Der Lauf wurde vom Veranstalter in der Kölner Südstadt für den April abgesagt.

Der Termin für den Phantasialand Besuch am 24. April 2020 bleibt vorerst bestehen. Wir möchten dies gerne kurzfristig entscheiden bzw. abwarten, ob bis dahin das Phantasialand wieder geöffnet hat!

Der Vorstand der Nephrokids NRW e.V. bleibt in der jetzigen Konstellation bestehen. Wir sind weiterhin für Euch da.

Alles Gute für Euch!